Ist es gut Abends (20:00) nach dem Essen noch joggen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du abnehmen möchtest oder Muskeln aufbauen möchtest, solltest du das lassen und eher erst Sport machen und dann Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bohne999
02.02.2016, 20:03

So mach ich es normalerweise auch. Also Fitnessstudio, oder auch Ausdauertraining(12-15km laufen) mach ich natürlich tagsüber. Es geht halt darum falls tagsüber keine Zeit war, das mein Traning nicht komplett ausfällt. Dann laufe ich nur zwischen 5 und 7 km.

0

Klar kannst du das machen, aber wenn du kurz vorher gegessen hast, wirst du es beim laufen merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du das machen ... da gibts keine Probleme

Wenn es vorher nicht geht , dann gehts halt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich mache das im Sommer auch hin und wieder, wenn es bis 22:00 Uhr hell ist und tagsüber praktisch zu heiß zum Joggen. Habe bislang nicht festgestellt, dass mir das irgendwie schadet, wobei ich jetzt allerdings auch nicht auf Tempo laufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze mal schon also ich glaub nicht,dass es ungesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?