Ist es gut 5x die Woche Cardio zu betreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, klar kannst du das machen. Du könntest es sogar jeden Tag machen (anders als bei Muskeltraining).
Was ich dir noch and Herz legen kann ist, dass du nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten solltest, da es sehr wahrscheinlich ist, dass der Jojo-Effekt bei dir auftritt, wenn du dann doch nochmal welche isst. Wenn lowcarb, dann für immer. Genauso mit den Süßigkeiten. Iss einmal pro Woche ein Snickers oder so, damit der Körper nicht komplett darauf verzichtet und sich später keine Reserven einspeichert.
Ich hoffe auch, dass du keine Diät machst, sondern deine Ernährung von Grund auf änderst.

Viel Erfolg! :-)

Ps. du musst übrigens nicht hungern, einige Lebensmittel kannst du zu Genüge essen! Es ist Quatsch sich zu quälen, nur um abzunehmen. Bei einer ausgewogenen Ernährung muss man nicht hungern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?