Ist es gleich schlampig wenn man sich vor der Webcame umzieht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

und was ist im freibad? , von daher seh ich da kein problem, solang sie da keine erotik-show abzieht :D

naja, den Jungs wird es schon gefallen, aber was sie von ihr denken, ist eine andere Sache!

Komische Freundin hast du. Wer so etwas macht, ist doch irgendwie gestört. Als schlampig würde ich das nicht bezeichnen. aber normal ist das auch nicht. Warum stellt sie sich nicht auf die Sraße und zieht sich um. da hätten doch noch mehr Leute etwas zu gucken.

Das ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich! Die Bilder können auf verschiedenen Sexseiten im Internet landen und sind nie mehr löschbar. Wer einmal ein Nacktfoto von sich ins Internet hochlädt, der bekommt es nie wieder aus dem Internet gelöscht. Zudem kannst du nie wissen, wer tatsächlich vor dem PC sitzt! Es kann auch ein Perverser sein der sein nächstes Opfer sucht. Das Internet ist kein Spielplatz!

Mehr als, meiner Meinung nach...

Ehrlich gesagt sogar NUTTTTIG

man ist im schwimmbad doch auch nur im bikini...

Und "strippt"... aberaber

0

Ne wir haben mit 14 schon andere Sachen gemacht :DD

Muss doch jeder selber wissen.

Die soll mal damit aufhören, aber schnell.

Früh übt sich..... da können wir uns noch freuen

Was möchtest Du wissen?