Ist es giftig oderso minze zu rauchen?

3 Antworten

Giftig nicht, kann sogar gesund sein, wegen den ätherischen ölen. Aber ich glaube die minze aus teebeuteln ist da nicht die beste wahl. Aber bei dem einmaligen konsum wird nichts schlimmes passiert sein, und wenn du dir gedanken machst mach es einfach nicht nochmal dann bist du auf der sicheren seite. PS: rauchst du? Den mit jeder zigarette schadest du dir weitaus mehr als mit irgendwelchen küchenkräuten oder teebeuteln.

Nicht ungesünder als ne Zigarette.

Alles was du rauchst ist ungesund, da es deiner Lunge schadet

Menthol-Zigarette selber machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich rauche Drehtabak und hatte neulich die Idee, Mentholzigaretten selbst herzustellen- ich habe auf dem Balkon marokkanische Minze und diese riecht ja stark nach Minze wenn man ein Blatt zwischen die Finger nimmt und verreibt.

Daher nun meine Frage: Könnte man nicht 1-2 Blätter Minze nehmen, diese in den Drehtabak mischen und dann ganz herkömmlich eine Zigarette damit drehen? Können durch die Minze zustätzliche Schadstoffe entstehen, die vielleicht sogar giftig sind?

In den Mentholzigaretten die man im Handel kauft ist das Menthol ja auf chemischer Basis. Wäre das dann nicht ein "gesünderer" (wenn man bei Rauchen überhaupt das Wort "gesund" verwenden darf) Eratz? Tabak ist ja auch aus Blättern der Tabakpflanze hergestellt....

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Warum kann man Tabak nicht essen?

Ich meine man kann es ja rauchen wieso ist es giftig wenn man es essen würde und ist Kautabak ungesund ?

...zur Frage

Hi ,ich bin 14 Jahre alt und bin ich in den Genuss gekommen Gras zu Rauchen. Ist das schlimm?

Hi ,ich bin 14 Jahre alt und bin ich in den Genuss gekommen Gras zu Rauchen. Ich tue dies zwei mal im Monat,und frage mich wie ungesund das wirklich für ist? Ich meine das ist gesünder als Alk allerdings immer noch ungesund. Ich liebe es High zu sein und mich frei zu fühlen aber eventuell kann ich das später nicht wegen den Nach Folgen.

...zur Frage

Ist Shisha ungesund? .o

Hallo. Meine Freundin und ich sind zufällig auf das Thema Shisha rauchen gekommen und haben uns gefragt, ob das ungesund ist. Nach langen Diskusionen hat sie das gegoolet und sie hat herausgefunden, dass das ungesund ist...Das kann ich mir aber nciht vorstellen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Zigaretten kaufen oder drehen+Marke?

Kauft ihr euch normale Zigaretten oder dreht ihr euch die selber?

welche Marke benutzt ihr?

ich drehe sie selber und benutze den chesterfield Tabak ohne Zusätze.

ps: Rauchen ist ungesund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?