Ist es Gesundheits Gefärdent Essen von einem, seit 40 Jahren, Ungewaschenen teppich zu essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann sich auch was einreden und es wird zu einer sich selbsterfüllenden Prophezeiung. Es gibt auch Menschen, die mit jahrhundertealten wertvollen Teppichen leben und die werden auch nicht krank. Es ist halt unüblich Teppiche zu waschen.

Vor 50 Jahren, als nicht jeder einen Staubsauger hatte, hat man Tepiche in den Schnee gelegt und " ausgeklopft ". Oder Teppiche auf einer Teppichstange im Garten geklopft.

Es ist auch nicht unüblich beim Picknicken auf dem Boden zu sitzen. etc


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es nicht üblich, Teppiche zu waschen. Zweitens gibt es Kulturen, in denen man grundsätzlich auf Teppichen am Boden sitzt und auch das Essen auf Tabletts und in Schüsseln am Boden serviert wird. Dabei wird auf dem Teppich sitzend ohne Besteck mit der Hand gegessen. Und drittens glaube ich nicht, dass Deine Unpässlichkeit davon herrührt, dass Dir Dein Essen (auf einem Teller) auf dem Teppich serviert wurde - sofern ich das richtig verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheepySheep
25.05.2016, 01:23

Nicht richtig verstanden. Das Essen ist auf den Teppich gefallen (Ohne teller) doch wurde dann (Mit teller) verzehrt. Naja das problem hatt sich sowieso schon gelöst da ich jetzt eine Magen Darm Infektion habe. 

0

Sowas ist für deinen Körper nicht schlimm, sogar gut weil damit die Abwehrkräfte gut trainiert werden. Es passiert nicht selten, dass Kinder die in einer extrem "reinen" Umgebung aufwachsen( also alles zu sauber gehaltung und desinfiziert) überreaktionen auf harmlose Sachen entwickelt. Z.B Allergien. Also mach dir keinen Kopf. Nur Haare sollte man besser nicht Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?