Ist es gesundheit schädlich, wenn ich (16, männlich) ein monat nicht mastubiere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wirst du. Hab "NoFap" (so heisst der Vorgang ;D) selber mal ausprobiert und kannst wirklich nur empfehlen. Das erhöhte Selbstbewusstsein ist wirklich nur eins der vielen Vorteile die man erlangt. Im groben und ganzen würde ich sagen das man schon fast Superkräfte bekommt wenn man vorher regelmäßig mastubiert hat. Und ob es schädlich ist oder nicht ist wirklich eine dumme Frage, natürlich nicht. Wenn überhaupt ist es nur gesund. Viel Glück dir!

EDIT: An alle die meinen das es dumm sei das durchzuziehen. Habt ihr es selber gemacht? Wenn nicht dann hört auf es schlecht zu reden. Man merkt schon nach 3-4 Tagen einen Unterschied. 

21

nach dem 1 monat will ich wieder mastubieren. Wenn ich dann wieder ange zu mastubieren wird mein selbstbewusst seind wieder sinken nach dem versuch? Und wird dann auch mein hoher teosteronspiegel wieder sinken, wenn ich nach dem ein monat ohne mastubiere wieder anfange mit mastubieren?

0
29
@nummer12345678

Also an sich geht es wieder weg ja aber man lernt daraus viel. Ich habe meine SB auf einmal die Woche reduziert was für mich so das perfekte Zwischending ist. Aber nach dem Monat wirst du schon mehr Ahnung darüber haben und wahrscheinlich selber garnicht mehr mastubieren wollen. Es ist nämlich auch so das man ganz objektiv über das weibliche Geschlecht denkt und wenn man Probleme hat mit mädchen zu reden diese komplett wegfallen und man mit ihnen reden kann wie mit jungs. Übrigens kann ich aber nicht bestätigen ob das mit dem Teosteronspiegel stimmt. Aber ist ja auch egal, denn ich kann dir sagen das die Vorteile zu 100% kommen. 

1
21
@Berny96

noch ne letzte frage. Werde ich im diesen monat öfters an sex denken? Ich will nämlich nicht ganzen mit einem ständer im bus oder schule rumlaufen

0
29
@nummer12345678

Ja wirst du. Doch in der zweiten hälfte des Monats sollte sich das legen. Du wirst da irgendwo mit leben müssen :D

1
21
@Berny96

Ok. Ich werde den experiment trotzdem machen. Muss mir nur ein trick überlegen wie ich es verstecken kann 😉

0
29
@nummer12345678

Panzerband hahaha :D Nein im ernst für mich war die erhöhte Energie weit aus wichtiger als das jemand eventuell mein harten Schniedel sieht :D

1
21
@Berny96

ok 😂. Was aber wenn ich filme gucke die erotik sind oder so? Und noch ne frage, ab wie vielen tagen kann ich schon die ersten vorteile spüren und spüren das ich selbstbewusster gewurden bin?

0
29
@nummer12345678

Dann ist das egal es geht einfach darum das du selber von dir aus keine Erotik Filme aus sexueller Intention anschaust. 

Bei mir immer schon nach 3-4 Tagen. Meistens steh ich dann morgens richtig energievoll auf und bin an sich nicht so faul. Damit wird man auch schon selbstbewusster. 

1

Das mit dem Testosteron wird nicht funktionieren.

Enthaltsamkeit bedeutet Stress. Stress bedeutet mehr Cortisol und weniger Testosteron.

Das einzige, was du erreichen wirst, ist dass du völlig notgeil durch die Gegend rennst wie ein Pavian auf Ecstasy, deine Libido und deine Spermienproduktion aber in den Keller gehen.

21

Quelle? Ich habe gehört mehr als eine woche ohne mastubieren mehr teosteron und mehr als 3 wochen, dann weniger teosteron. man sollte sich in diesen zeitraum bewegen

0

Schädlich wird es nicht sein, dass es irgendwelchen positiven Effekte hat stimmt aber auch nicht.

Das einzige was passieren wird ist, dass wenn du keinen Sex hast du irgendwann im Schlaf nen Samenerguss haben wirst.

21

wirklich? 😂 nach wie vielen tagen bekomme ich einen samenerguss im schlaf?

0
29
@nummer12345678

Hör nicht auf ihn. Ich habs selber mal gemacht und kann wirklich nur bestätigen was man sonst so im Internet darüber liest. Könnte dir einen Roman drüber schreiben.

0
29

Hast du es selber mal ausprobiert? Verbreite bitte keine falsche Informationen!

0

Was möchtest Du wissen?