Ist es Gesund w/16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ungesund ist es jedenfalls nicht. solange du deine schleimhäute auch mal eine ruhe gönnst, falls sie mal weh tun, ist alles okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ungesund ist es nicht, aber ich würde an deiner Stelle das ganze nicht so häufig machen, damit die 'Richtigen Male' besser und spannender werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das gesund und normal, bin auch 16 (w) und masturbiere am Tag auch mindestens 2-3 mal. Außerdem lernst du dadurch dein Körper kennen, welche Stellen sensibel sind, dich am meisten erregen, was du magst, was du nicht magst usw .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ist es nicht. Aber reduzier das mal dann gehst du ab wie ne Rakete. Weniger erhöht die Spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
01.05.2016, 10:51

Stimmt auch wieder 

0

In dem Alter hab ichs mir genauso oft gemacht und ich bin kerngesund ^^ Ist ganz normal. Hab ruhig deinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir deshalb keine Sorgen, mal passiert es häufiger, mal weniger.

Vielleicht solltest Du Dir mal einen Freund suchen, zumindest viel mehr unternehmen mit Freundinnen, das lenkt ab, wenn du Dir darüber wirklich sorgen machst

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht nur an das denkst 

und deinen normaler Schulalltag 

und deine Freunde nicht drunter leiden,

Kannst du es dir so oft machen wie du willst.

Du bist bestimmt ein sehr ausgeglichener und  befriedigter Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?