Ist es gesund vor dem Schlafen gehen Wasser zu trinken?

10 Antworten

es ist grundsätzlich immer gesund Wasser zu trinken, auch nachts, wenn du aufwachst.

Ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber meiner Meinung nach ist Wasser trinken immer gesund, auch vorm schlafen gehen.

Wasser trinken vorm Schlafen gehen ist gesund. Models trinken extra viel vorm schlafen gehen, wenn sie ein Shooting am folgenden Tag haben, da das scheinbar die Zellen aufpolstert und man frischer ausschaut.

Und das soll gesund sein, wenn man sich damit aufschwemmt?

0
@Noona

oh stimmt, vielleicht sollte ich nicht mehr das wasserbett leer trinken, dann würd ich morgens nicht so aufgedunsen aussehen. danke für den hinweis!

0

Warum können ertrinkende Menschen mit dem Sauerstoff in Wasser nicht überleben?

Hallo:)

Die chemische Formel von Wasser lautet bekanntlich H2O, O ist ja Sauerstoff. Warum können also ertrinkende Menschen nicht überleben, wenn sie ganz viel Wasser trinken? Es kann ja nicht so wenig sein, oder? Und in Luft sind auch nur ca. 21% Sauerstoff!

Danke für jede Antwort!! =)

...zur Frage

Warum muss manch einer selten auf die Toilette?

Wenn ich was trinke, muss ich meist ne halbe Stunde danach auf Klo. Und die Blase ist voll, das Getränk läuft quasi durch. Ich kann z.B. keine 2 Bier trinken, ohne dass ich nicht mindestens einmal mit randvoller Blase zwischen den Bieren auf's Klo muss.

Mein Bruder hingegen kann 4 Bier trinken und muss nicht auf's Klo. Erst Stunden später mal. Bei ihm dauert es viel länger, bis es "durchläuft".

Woran liegt es?

Wir sind beide kerngesund, es war schon immer so und wir beide haben nur Harndrang, wenn die Blase wirklich voll ist. Nix Diabetes, Blasenentzündung oder Reizung. Und das klappt auch mit Wasser, Bier war nur beispielhaft, weil man das gut anhand der Anzahl der Flaschen über den Abend zählen kann. Wir trinken beide 2-3 Liter am Tag (eher Wasser als Bier).

...zur Frage

Wie lange braucht eine Flüssigkeit nach dem trinken bis sie in der Blase ankommt bzw. bis sie ausgeschieden wird?

Wenn jetzt die Blase drückt und dann trinkt man noch etwas mehr, dann merkt ja praktisch sofort das die Blase noch voller wird. Geht das Wasser, oder was man trinkt, direkt in die Blase, oder wie schnell geht das?

...zur Frage

Potenzsteigerung durch Wasser trinken vorm Schlafengehen?

Wenn man vor dem Schlafengehen viel Wasser trinkt kommt es vor, dass man morgens nach dem Aufstehen einen erigierten Penis bekommt. Kann es somit sein, dass man dadurch die Potenz steigert, da er ja quasi gewissermaßen zum Steifsein gezwungen wird?

...zur Frage

Was genau könnte mit meiner Blase sein?

Wenn ich starken Harndrang habe, dann schmerzt meine rechte Seite. War ich dann auf Toilette, ist der Schmerz wieder weg. Aber während des Wasser lassens ist kein Schmerz.

Zusatz: Gehe Donnerstag zum Internisten

...zur Frage

Wo am Strand auf Klo gehen?!

Hi, in den Sommerferien fahre ich (14) mit meiner familie nach holland. Da ist auch ein Strand, und da wir fast jeden tag (den ganzen tag) dort sind, muss man ja mal irgendwann seine Blase entleeren. Aber wo? Dort gibt es keine Toiletten, nur eine, aber die ist circa 3km entfernt. Also wo kann man da seine Blase entleeren? Im Wasser gehe ich nie rein, da ich es zu kalt finde und da Quallen sind. Also wo soll ich denn hinmachen=?!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?