Wie kann man 15 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein ist nicht gesund versuch es mal so Morgens schwarz Brot oder Brötchen mit einem aber nwirklich nur einem belag (wurst oder Käse oder Marmelade oder Honig oder Nutella) deiner wahl kannst auch Müsli oder Kornflaks essen umd ein stück Obst dann ist du 5 Stunden nix trinken kannst du wasser oder Tee (Kaffe) nach 5 stunden kannst du mittag essen Hünchen oder Pute oder Rind bzw kalb mit Gemüse und einer Hand voll reis oder Nudeln pürre und Kartoffeln ungefähr so viel das es zu einer kleinen portzion kommt so 120G ca.oder Salat und Obst oder Joguhrt dann wieder 5 Stunden nix essen und dann nur Salat oder Fleisch also keine Kohlenhydrate wenn du auf süse geträke versichtest und keine süßigkeiten essen kannst schafst du es bestimmt viel glück Jana

Nein, ich würde stattdessen eine ausgewogene Ernährung empfehlen. Wenn du dauerhaft Gewicht verlieren willst musst du vermutlich einiges umstellen ( was ich z.b. getan habe: alle Softdrinks und generell alle gezuckerten getränke komplett aus meiner nahrung zu streichen. ich trinke jetzt nur noch wasser und ungezuckerten tee etc. dann z.b. noch weniger weissbrot essen, ... etc. wenn du nach gesundem essen mit wenig kalorien googelst findest du schnell etwas :) ) 

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

Lg, coco250 

Wenn man 15 Kilo Übergewicht hat, kann man auch 15 Kilo abnehmen - aber nicht in drei Monaten. Rechne ein halbes Jahr.

Wie groß, wie alt und wie schwer bist du übrigens?

nein es ist nicht gesund, weil das viel zu wenig ist. mensch kinder, informiert euch doch erst mal üebr richtiges und gesundes abnehmen, ebvor ich solchen mist anfängt.

Nein der Jojo-Effekt kommt sobald du wieder richtig isst!

:D

Was möchtest Du wissen?