Ist es gesund sich jeden Tag einen runter zuholen?

10 Antworten

Reduzier das lieber auf 1 mal die Woche, irgendwann auf 1 mal im Monat, dann 1 mal im Jahr und dann kommst du ganz davon weg😊 Viel Glück

Das ist gegen die Natur und schlecht für Körper und Seele, Herr Erzbischof

0
@nordlyset

Gegen die Natur? Das ich nicht lache, wer bist du, dass du entscheidest, dass es in der Natur des Menschen liegt einen von der Palme zu wedeln

0
@MisterJoerg

Gegenfrage, wer bist du, dass du dir anzumaßt, es einschränken zu wollen? Wahrscheinlich erzkatholisch und bibeltreu erzogen

0
@nordlyset

Wer sagt, dass ich es nicht selbst mache? Ich will ihn nur von der Sünde fernhalten

0
@MisterJoerg

Masturbieren ist keine Sünde.

Jemanden zu bestehlen oder umzubringen ist eine.

1

Der Mensch ist darauf programmiert, sich möglichst viel fortzupflanzen. Oft Sex zu haben ist nicht schädlich, es ist auch nicht schädlich, so zu tun als hätte man Sex, sprich, sich einen zu wedeln.

Es ist nicht ungesund, aber es kann sein, dass du später beim Sex nicht so sehr kommst... versuche es zu reduzieren auf alle 2 Tage, denn es kann auch abhängig machen...

Ich wichse so jeden Tag außer Donnerstag weil ich da Sex Treff have

0
@Jounis

Ist doch schon mal ein Anfang, jz noch Montag weglassen und alles ist gut:)

Musst du natürlich nicht, ist nur ein Tipp

0

Achtung! 1000 Schuss, dann ist Schluss!

Scherz beiseite, das ist total egal und auch nicht ungesund.

Was möchtest Du wissen?