Ist es gesund sich bei Rheuma oder Durchblutungsstörungen im Wald in einen Ameisenhaufen nackt zu legen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, es langt, sich in Brennnesseln zu wälzen.

Die helfen da schneller und du kannst die daheim in die Wanne klatschen, dich also in angenehmer Wärme drin aalen.

Grad die Herbstnesseln sind stark in der Wirkung, wobei du auch kein Risiko eingehst, dir irgendeinen Keim ein zu fangen, denn man weiss ja nie, worein eine Ameise ihre Mandibeln steckte bevor sie dich beisst.

Du musst sie aber vorher gut abspülen, damit du dir keine Zecke aufsammelst, lG.


Herzlichen Dank für die Auszeichnung, :D.

0

Besorge Dir Finalgon, das hat den gleichen Effekt...:-)

Nur im Sommer, im Winter kannste Dir da eine Erkältung holen.

Nackt schlafen - gesund?

Ich hab mal gehört, dass es gut für die Haut sein soll wenn man nackt schläft, generell gesund. Stimmt das?

...zur Frage

Darf ich dort nackt sein?

Liebe Nutzer würde gern wissen Darf ich Im Garten Im Wald Nackt sein Und darf ich Im Fluss ist ein abgelegenes schwer zu erreichen Stück nackt baden

...zur Frage

Normal mit 14 nackt im Wald laufen?

Ich laufe gelegentlich nackt durch den Wald. Dabei Masturbiere ich meistens. Ich bin erst 14 und wollte fragen ob das 1. legal ist, 2. normal ist und 3. ob ihr das in dehm alter auch (ge)macht (habt).

...zur Frage

HILFE ich verzweifel dran!?

Hatte ja von meinem infekt berichtet. Nun folgendes Problem:

Meine Arme und Beine hauptsächlich aber Arme, fangen nach größerer Bestätigung an, zu spannen , es fühlt sich an wie einschlafen der Hände, KRIBBELN vorallem und schwacher als normal... meon Arzt schob es auf den Infekt aber ichi bin gesund und das fühlt sich fürmich nicht nach Infekt an. Sondern evtl nach was ernstem. Ich mach mir eh schon inner viel Gedanken und bin psychisch nicht so belastbar zurzeit ..privat und Job ist Moment schwer zu bewältigen.. jetzt untersucht mein Arzt mich auf Rheuma.. Zitat: jo sonst weiss ich auch nicht weiter

Bluttest war gut und Entzündungswerte waren erhöht durch den Infekt.. jetzt geht's wieder...aber die Glieder mucken. Bin in grosser Sorge

...zur Frage

Nackt spazieren im Wald?

Ist es komisch wenn ich im wald nackt spazieren gehe? (natürlich da wo keiner ist) Und wie finde ich Leute die da mitmachen?

...zur Frage

Fuß im Ameisenhaufen ist gesund?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es gibt ein Gerücht das besagt, dass wenn man die Füße 1 min auf einen Ameisenhaufen legt, dass sie dann die negativen Bakterien und abgestorbene Haut essen und so.

Stimmt das? Wie viel Wahrheit steckt dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?