Ist es gesund sich bei Rheuma oder Durchblutungsstörungen im Wald in einen Ameisenhaufen nackt zu legen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, es langt, sich in Brennnesseln zu wälzen.

Die helfen da schneller und du kannst die daheim in die Wanne klatschen, dich also in angenehmer Wärme drin aalen.

Grad die Herbstnesseln sind stark in der Wirkung, wobei du auch kein Risiko eingehst, dir irgendeinen Keim ein zu fangen, denn man weiss ja nie, worein eine Ameise ihre Mandibeln steckte bevor sie dich beisst.

Du musst sie aber vorher gut abspülen, damit du dir keine Zecke aufsammelst, lG.


Herzlichen Dank für die Auszeichnung, :D.

0

Besorge Dir Finalgon, das hat den gleichen Effekt...:-)

Nur im Sommer, im Winter kannste Dir da eine Erkältung holen.