Ist es gesund selbstgemachtes Zitronen Wasser zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gesünder als reines Wasser , ja, da in der Zitrone Vitamine sind. Und Kalorien, kaum.


Es ist gesund und hat nur wenige Kalorien. Zitronen sind gut für das Immunsystem und auch für die Fettverbrennung.

Das ist nicht gesundheitsschädlich und hat auch wenig Kalorien, wenn Du Zucker weg lässt.

Ok, danke. Und ja habe ich, ich habe nur reines Sprudelwasser mit einer ausgepressten Zitrone vermischt.

0

Es soll gut für die Abwehrkräfte sein eine heiße Zitrone (Zitranensaft in heißem wasser) zu trinken.

Was soll daran ungesund sein? Der Zitronensaft hat pro 100ml ca. 37 kcal.

Du hast da was falsch kombiniert.
Gesundes Essen/Trinken hat nicht zwangsweise mit Kalorien zu tun.

Es ist gesund und hat wenig bis keine Kalorien.

Ich denke nich, dass du da Kalorien zählen musst...

Viele Kalorien hat das nicht.

Was möchtest Du wissen?