Ist es gesund schon mit 15 ins Fitness Studio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

4 Antworten

JA

Wie groß bist du? Wieviel wiegst du? Bist du schon weit in der Entwicklung? Wenn du noch nicht weit entwickelt bist dann gehe nicht denn das ist sonst sehr schlecht für deine Gelenke. Wenn du schon sehr weit entwickelt bist dann kannst du gehen aber übertreib es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikDesigns
09.06.2014, 23:10

Ich bin 1.82m und wiege 63kg würde sagen schon recht weit!

0
Kommentar von Luke1899
01.07.2014, 17:10

Also sehr groß bist du aber wiegen tust du nicht sonderlich viel also übertreib es nicht, ich denk einfache Übungen mit der Kurzhantel dürften genügen. Erkunde dich aber vorher damit du auch die richtige Technik drauf hast und hab Geduld.

0
JA

Ab 15 kann man auf jeden Fall anfangen, wenn du dir bewusst bist dass du nicht mehr so arg wachsen wirst, da Krafttraining dein Wachstum einschränkt (jetzt nicht so stark aber schon ein wenig)...

Viel Spaß beim breit werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA

Sport ist immer gut, aber achte immer auf die richtige Ausführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA

Sport ist immer und egal in welchem Alter gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?