Ist es gesund ohne Hunger zu essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsinn. Massephase heißt nicht, sich sinnlos vollzustopfen. Dein Körper sagt dir schon bescheid, wenn er was braucht. Gibt halt auch mal Zeiten wo nicht so viel rein geht.

Massephase soll ja nicht bedeuten sinnlos Kiloweise Fett aufzubauen. Lieber paar Kilo weniger aber dafür Muskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScorpionKingZ
24.10.2016, 16:19

Danke da du aussiehst als pb du Ahnung hättest, sagst du ich kann ohne was gegessen zu haben zum Sport ?

0

Das kommt drauf an, was man isst & in welcher zeitlichen Frequenz!

Wenn man alle paar Stunden was Gesundes (Obst usw.) zu sich nimmt ist das sicherlich nicht mal ansatzweise so problematisch wie wenn man alle Stunde einen Schokoladenriegel isst..!

Tipp von mir (aus eigener Erfahrung) --------> Wasser mit Kohlensäure stillt das Verlangen, was zu sich zu nehmen (egal ob man Hunger hat oder nicht) genauso udn sättigt auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst soviel essen wie du willst, solltest einfach darauf achten nebenbei Sport zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Stoffwechsel an, richtig gesund ist es aber nicht. Warum "brauchst" du es denn deiner Meinung nach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScorpionKingZ
24.10.2016, 16:11

Bin grade in der "Massephsse"und wollt los zum Sport nur noch nix gegessen seit gestern keinen Appetit mehr. ( unpassend diese Appetitlosigkeit ) ^^

0

Man sollte auch mal auf seinen Körper hören - wenn Du keinen Hunger verspürst, solltest Du auch nix essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, weiß nicht. Tue ich immer und bin trotzdem untergewichtig.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?