Ist es gesund nur Milch zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nur Mich zu trinken ist sehr einseitig. Eine gute Ernährung ist immer stark gemischt, übrigens auch überwiegend pflanzlich. Also stell Deine Ernährung schnellstens wieder um, sonst bekommst du noch Mangelkrankheiten.

das solltest du nicht so weiter machen, da dein calcium haushalt dadurch warscheinlich zu hoch ist. bzw. nicht mit dem phosphor haushalt übereinstimmt. du musst immer Ca:P in gleichen teilen zu dir nehmen. Das ist ganz wichtig!!

Naja Milch ist jetzt nicht ungesund aber du musst mal schauen wieviel du trinkst - immerhin hat Milch pro 100ml fast 5g Zucker und das summiert sich auf - also lieber etwas reduzieren : )

Es kann sowohl gesund als auch ungesund sein. Mal ein beispiel ... Milch mit hohem fett gehalt ... FINGER WEG! Fettarme MIlch (0% Milch) sehr gut, da Milch an für sich viele Proteine hat. Du solltest jedoch nicht nur Milch trinken da diese im Vergleich zu Wasser (0kcal) sehr viele Kalorien hat.

mfg Mini

Paschulke82 22.03.2012, 22:28

Viel Proteine? Um den Tagesbedarf zu decken müsste man allein schon mehr als 2 Liter am Tag zu sich nehmen.

Zudem sollte man in erster Linie pflanzliches Eiweiß zu sich nehmen, das ist viel gesünder.

Milch mit 0% Fett gibts soweit ich weiß garnicht. Die wäre ja auch garnicht mehr weiß.

Also so oder so: Extrem ungesund.... Zeit zum abstillen!

0

Nein, das ist gut, die milch hat irgendlews zeug was beim wachsen und was der körper braucht

milch trinken ist sehr gesund, aber nur für kälber, bis sie selber grass fressen können...für menschen war und ist milch nicht gesund, egal in welcher form sie eingenommen wird...

das ist ungesund! außerdem ist milch ein grundnahrungsmittel und macht dick-hat viele kalorien!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html

du bist ja nu schon ne weile aus dem säuglingsalter raus, warum solltest du also muttermilch (& dann noch einer anderen spezies) konsumieren?

wenn du deine muskeln aufbauen willst iss viel pflanzliches eiweiß (nüsse, hülsenfrüchte, soja) & trainiere...

Klar Milch ist gesund, aber trotzdem genug Wasser trinken!

Das meinst du nicht ernst? Welche Antwort wiollst Du hier provozieren?.

das ist mit sicherheit ungesund. milch ist ein nahrungsmittel, kein getränk.

außerdem ist wenn überhaupt nur die unhomogenisierte biomilch gesund.

achte bitte darauf, ob deine verdauung einwandfrei ist! sie ist ein ziemlich sicheres anzeichen dafür, ob dein körper etwas richtig verwertet.

Du wirst Mundgeruch wie ein Hund bekommen!

Chaosladysteffi 22.03.2012, 22:22

das kommt durch den unausgeglichenen Ca/P haushalt

0

Das ist sehr ungesund

Gelegentlich ist ok. NUR ist ungesund.

was hast du gegessen?

Was möchtest Du wissen?