Ist es gesund mit offenem Fenster zu schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du keine Allergien hast und es außen warm genug ist und die Luft außen gut ist ist nichts dagegen einzuwenden, bei pollenallergie oder wenn es ganz kalt ist ist es eher schlecht weil du dann entweder viel heizen musst oder es eiskalt wird in deinem zimmer

Wenn es zieht wird es am nächsten Tag ziemlich unangenehm :). Mit den Mücken fang ich erst gar nicht an

Ich schlafe immer mit offenem Fenster weil ich sonst nachts aufwache wenn es stickig in meinem Zimmer wird. Ich denke also dass es gesünder ist wenn einem beim Schlaf auch genug Sauerstoff zur verfügung steht.