Ist es gesund mit Bauch schmerzen schwimmen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ja anscheinend nicht gesund, sonst hättest Du keine Bauchschmerzen. Bist Du m/w? Wie alt bist Du? Was könnten die Bauchschmerzen für Ursachen haben?

Es wird wahrscheinlich nicht schlimmer werden, aber besser auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es gesund sein? Ungesund ist es aber auch nicht. Klar kannst du mit Bauchschmerzen schwimmen gehn aber ist bestimmt ubangehenem und könntest vielleicht auch bei starken Bauchschmerzen verkrampfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher, was soll dir das bringen?

Erst mal sehen, daß sie weg gehen, dann schwimmen gehen, da hast du sicher mehr davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist nicht ob.es gesund ist sondern ob es ungesund ist! Und das ist es auch weil wenn du waehrend dem schwimmen kraempfe bekommst besteht die gefahr dass du absaeufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?