ist es gesund jeden Tag zu masturbieren?

12 Antworten

Masturbieren ist überhaupt nicht ungesund. Entscheidend ist lediglich, ob es Dir Spaß macht. Wenn Du öfters am Tag dazu Lust hast, dann gib ruhig Deinen Gefühlen nach. Die einzige "Einschränkung" dabei ist ja nur der Ort, an dem Du Dich befindest, denn Du solltest dadurch natürlich niemand anderen stören oder belästigen. :)
Ich wünsche Dir viel Spaß und alles Gute! :)

Was soll daran ungesund sein. Mache es so oft und wann Du willst. Schaden tut es auf keinen Fall. Ist auch gut für die Prostata. Zudem kannst Du auch dadurch trainieren, wann Du deinen Samenerguss bekommst. Ich mache es auch seit frühester Jugend täglich, finde es entspannend.

Ja, würde ich schon sagen. Masturbation senkt das Risiko für Hosenkrebs, es wirkt außerdem entspannend und hilft gegen Blähungen (kein Witz). Außerdem müssen die Spermien nicht vom Körper wieder abgebaut werden. Außerdem kann man mit Maturbation trainieren, etwas schneller oder später zu kommen.

Hast recht, ich musste nur gerade über den "Hosenkrebs" lachen ... ;)

3
@ichbinich2000

Naja, lies noch mal - Du hast "Hosenkrebs" geschrieben ... ;) Dass das, was Du logischerweise gemeint hast, nicht lustig ist, stimmt, da bin ich bei Dir ....

0

Was möchtest Du wissen?