ist es gesund JEDEN TAG ungefähr 3 Stunden zu schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, täglich drei Stunden schwimmen ist gut für den, der es beruflich muss. Andere sollten neben mal schwimmen auch die anderen Muskeln durch andere Übungsformen bewegen. Lach doch mal. - Und schon hast du viele Muskeln bewegt. HAHA, Gruß

schwimmen ist sehr gesund... ich bin selbst leistungssprotler und trainiere täglich 4 stunden schimmen und mache dzu noch 1 stunde landtraining.. du solltes nur aufpassen das du dich nicht überanstrengst und zur abwechslung mal laufen gehen^^

kommt auf deine fitness an. vllt sind 3 stunden nicht viel für dich, wenn doch zerstört du dich langfristig damit.

Sport ist immer Gesund (auser man übertreibts). 3 Stunden werden warscheinlich nicht schaden. Machen die Profis auch.

Genau, deshalb haben auch fast alle Profisportler nach Ihrer Karriere einen Körper, der aufgebraucht ist...

0

Wie bei jedem Kraut macht auch hier die Menge das Gift...
3 Stunden jeden Tag sind nicht mehr gesund.

Was möchtest Du wissen?