Ist es gesund jeden Tag einen Orgasmus zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Ein Orgasmus ist genau so oft gesund wie Der Körper ihn braucht. Das kann einmal Weihnachten und einmal Ostern sein - oder 3 x täglich. Halt individuell verschieden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es tut gut und entspannt. Auf jeden Fall besser als Cola, Zigaretten oder Alkohol.

Japp. Zumindest nicht ungesund. Also mach ruhig weiter damit. Du schadest deinem Körper damit nicht. Eher tust du ihm noch was gutes.

Hallo Taddeli98,

ich bin dafür, dass es gesund ist, denn gesundheitsschädlich kann ich mir nicht vorstellen. Und wichtiger erscheint mir, dass es schön ist.

Also weiter genießen, denn dieses heiße Gefühl (wie ich gerne hier liebevoll sage) ist für Dich (und darf mit dem Partner geteilt werden).

Viele Grüße EarthCitizen

Na, ja körperlich Schaden wird es Dir nicht, wenn Du nicht gerade über 60 bist. Aber Du solltest Deinem Organismus einmal etwas Ruhe gönnen, damit er sich regenerieren und neue Kraft sammeln kann.

Naja...gesünder wirst du dadurch glaub ich nicht aber schädlich ist das nicht

Nach medizinischen Berechnungen ist ein Orgasmus nicht ungesund außer man verwendet künstlich hergestelltes Hilfsmittel dann kann man nach einer Zeit Krebs bekommen.

wenn du generell nicht zusehr schlappmachst (gesamt körperlich), ist das ok. 1 O pro tag ist ja nicht viel.

Außer krummen, abgenutzten Fingern sind andere Nebenwirkungen wenig bekannt.

Ja sehr gesund! Das ist die beste Medizin!

körperlich schaden tut dir das nicht, falls du dir darüber gedanken machst! ansonsten, leb deine sexualität aus, dazu ist sie da!

Was möchtest Du wissen?