Ist es gesund genug, wenn ich von der Schule nach Hause laufe (5 Km)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Leute die laufen kp wie wenig xD ich jogge 2mal die woche 12km und mach noch andres training (bin m,15J) Denke es sollte bei dir so passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
24.05.2016, 20:57

Jo, bin 14 :D Joggen ist auch ne tolle Sache

0
Kommentar von Joker19052001
24.05.2016, 20:59

:D Nize :) Was du höchstens schaden könntest, wäre dein Rücken.. Pass da doch'n bissl auf, dass der Ranzen/Rucksack nicht zu schwer ist. (Kannst ja auch mitm Fahrrad fahren?)

0

Auf jeden Fall! Allerdings ist es so: wenn du dich gut fühlst, geht es dir auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall genug! Andere machen......... gar nichts ;)

30 km pro Woche sind wirklich viel.. vor allem wenn du das wirklich (fast) jede Woche machst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?