Ist es gesund, einen Tag nichts zu essen?

10 Antworten

schädlich nicht, die Frage ist nur, ob das dein Kreislauf mitmachen würde! du müsstest schon in gewissen Abständen Traubenzucker zu dir nehmen, wenn du schon auf feste Nahrung verzichten möchtest. Und viel, viel trinken. Ein Glas Milch allein "ernährt" den Körper nicht und liefert nicht die nötige Energie, die er über 24h STunden braucht und verbraucht

naja mit einen glaß milch denkst du nicht die empfohlene Menge von Calcium ab wenn du nichts anderes ist. Der Krrper braucht energie um zu arbeiten dies bekommt er durch Zucker und wen nichts isch mein Kind dann arbeitet dei Körper net oder net gut!!!

Kein wirkliches Problem, aber Du solltest lieber über den Tag verteilt dazu 1 bis 2 Liter Wasser trinken. (ohne Gas, damit es nicht so sauer ist.)

Was möchtest Du wissen?