Ist es Gesund den Penis zu Sonnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich creme mich am penis auch mit sonnenschutz ein

11

mach ich auch,iss auch erregend ihn einzucremen

1

Lass mich mal raten: 

da sitzt du jetzt bestimmt in der strahlenden Sonne und wartest auf eine passende technische Lösung.
Ja, beim Eincremen muss man schon stratetisch vorgehen:

zum Sondieren des Arbeitsfeldes vorsichtig hin-, dann kräftiger herreiben, dann die andere Hand nehmen mit einem guten Sonnenöl (z.B. mit Kokosöl - du kennst sicher die großen stattlichen Palmen?) und dabei immer schön auf die Reaktion des Kleinen achten. 

Schön langsam und geduldig weitermachen - aber dann, wenn sein Schatten alle empfindlichen Teile bedeckt, hast du den kompletten, perfekten Sonnenschutz. Nicht aufgeben (und immer an die Palme denken!)

Es wäre natürlich unglaublich passend, wenn du dabei ein bisschen nette Hilfe hättest, die sich um deinen Sonnenschutz kümmert.


BITTESCHÖN (dafür hast du ja uns von GF!) - ja dann wünsche ich dir doch jetzt GUTES GELINGEN und bin sicher, dass jeder, der das liest, in Gedanken bei dir ist! So ein schönes erhebendes Gefühl, oder? 


(Und erfreu uns bald wieder mit solch passenden Fragen - besonders zur Tagesmitte!)

37

dein antzwort ist süß....

2
6

So könnte man es sagen

0

Also bei manchen Fragen kann man nur den Kopf schütteln...

Ich versuche mich mal an einer Antwort: Du kannst Penis und Hoden genauso sonnen, wie jeden anderen Teil des Körpers auch. Eincremen natürlich, denn normalerweise ist dieser Teil ja keiner Sonne ausgesetzt und dementsprechend nicht "vorsensibilisiert".

Das Sonnen selbst schadet den Spermien nicht, sondern Hitze. Vermutlich wird es in jeder Unterhose aber heißer, als wenn Du den Sack in die Sonne hängst. Somit sollte das kein Problem sein. Was aber auch egal ist, wenn Du nicht innerhalb der nächten Wochen ein Kind zeugen willst.

Und was, glaubst Du, machen Anhänger der Freikörperkultur? Nur im Schatten sitzen?

30

Die FKK-Anhänger verwenden da vielleicht die kürzlich erfundenen unsichtbaren Sonnenschutzüberzieher ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?