Ist es gesund, dass der Kater schnarcht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2 von meinen 4 Katern pflegen auch lauthals zu schnarchen, allerdings meist nur dann, wenn sie auf dem Rücken liegend, pennen.

Ich habe diese Kater vom Tierarzt sicherheitshalber mal checken lassen und die beiden sind kerngesund und auch nicht mollig.

Vielleicht lässt Du das auch mal vom Tierarzt abklären, zu Deiner eigenen Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD deiner schnarcht wenigstens nur. meiner Schnurrt, gluckst und schnarcht gleichzeitig, das klingt manchmal echt ungesund. Ist aber völlig in Ordnug, sagt der TA. Also keine Bange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt sich wohl... Jedenfalls wenn es das schnarchen ist, dass ich im Kopf hab. Also völlig unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater schnarcht auch gerade genüsslich hinter mir...

Ist schon okay so....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein macht mein Hund auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube alle Katzen schnarchen.
Meine auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?