Ist es gesund alle plantur 21 prudukte aufeinmal zu benutzen?

3 Antworten

Diese Produkte reagieren nicht in seltsamer Weise miteinander, keine Sorge. Dadurch passiert nichts. Leider sind solche Produkte nicht in der Lage den Ursprung des Haarausfalls anzugehen. Es regt das Haarwachstum lediglich an. Nur die Ruhe, Haare wachsen nicht von heute auf morgen um mehrere Zentimeter :) Sollte es keinen Erfolg bringen solltest du vielleicht dem Grund des Ausfälle auf den Grund gehen. Hat zum Beispiel dein Vater auch wenig Haare? So etwas kann auch vererbt sein und es kann sein das du bereits früh Lichtes Haar bekommst. Da kann man leider wenig tun.

Geh lieber zum Arzt und lass dein Blut untersuchen. Vielleicht findet man so die Ursache für deinen Haarausfall, z. B. irgendeine Mangelerscheinung.

Du sollst nicht alle glauben.
Das hilft genauso gut gegen Haarausfall wie Kakao trinken.
Es gibt nur 1 Möglichkeit, das ist ne Hormonbehandlung.

Welches Shampoo ist am besten für Haarausfall?

Habe Haarausfall mein Haar ist sehr dünn geworden. Ich habe gehört Plantur 21 soll sehr gut sein. Oder doch Alpecin? Hat jemand mit denen Erfahrung?

...zur Frage

Andwenung von Plantur 21?

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mir das Plantur 21 geholt da ich sehr starken Haarausfall habe.

Jetzt die Frage, wie wendet Ihr das an?
Wie oft muss ich das Plantur 21 anwenden?
Und müssen meine Haare da Handtuchtrocken sein oder eher trocken?

Wäre über jede einzelne Antwort dankbar! :-)

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße, Di4na.

...zur Frage

Hilft plantur 21 gegen haarausfall?

...zur Frage

Plantur 21/39 gegen Haarausfall?

Hallo, Ich hab seit einem Monat richtig starken Haarausfall und muss definitiv endlich was dagegen tun. Nun hat mir eine Freundin Plantur 21 empfohlen, da es den Haarwachstum beschleunigt bzw verstärkt. Nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht dazu und hab gelesen, dass Plantur 39 da besser sei, aber ich dachte die Zahlen stehen eher für das Alter?

Nun meine Frage: (bin 20) Welches Plantur sollte ich eher benutzen gegen den starken Haarausfall?

Danke im Voraus :)

LG Kira

...zur Frage

Plantur 21? Erfahrungen? Hilft es? Haarausfall!

Kann man plantur 21 auch benutzen wenn man unter 20 ist ?

Es ist für das haar ab 20 , und was tun gegen haarausfall , ich habe extrem haarausfall und bin gerade mal 15 .

...zur Frage

Hilf plantur 21 auch gegen erblichen bedingten Haarausfall?

Hallo, da ich erblich bedingten Haarausfall habe habe ich mich gefragt ob plantur 21 dagegen auch hilft. Bin ein Mann !! Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?