Ist es gesund 1kg die Woche abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du in einer diät bist dann ist es supperr das du 1kg abnimmst jede woche aber es kann auch mal stoppen für 1 oder 2 wochen aber dann nimmst du weiter ab ( nur wenn du in einer diät bist ) LG

Kommentar von Lenawolkecappu
06.10.2016, 02:02

Also Diät habe ich nicht vor....eher eben Ernährungsumstellung und Sport :)aber ist es möglich 1kg fett in der Woche abzunehmen?

0
Kommentar von Balikekmek
06.10.2016, 02:08

jaa also ich habe ne 5 monatige diät hinter mir hab auch halt ernährung umgestellt und sport gemacht.. am anfang was geht ist ja nur wasser aber dann hab ich auch jede woche 1 kg abgenommen ... wenn du echt aufpasst dann geht jede woche 1 kg weg 👍👍👍😊😊

1

Die ersten Wochen ist es realistisch und hat keine große Bedeutung bei gesunder Ernährung. Es wird sich anbei auch nicht um reines Fett handeln, das abgenommen wird .

Das Äußerste, was man gerade noch gesund abnehmen kann, ist 1% des Ausgangsgewichts pro Woche.

Das heißt, wenn du 100 kg oder mehr wiegst, ist eine Abnahme von 1 kg pro Woche OK, sonst nicht.

Kommt drauf an was du gegessen hast c: Gemüse Obst Nährstoff reiche sachen

Wenn ja.... Klasse :D

Was möchtest Du wissen?