Ist es gesünder weniger Zigaretten zu rauchen?

6 Antworten

Weniger ist immer besser, auch wegen Geld usw. Ich empfehle dir mal ab und zu Cigarillos (die ohne Filter) von der Tanke auszuprobieren, die sind billiger und brennen 10 minuten, danach hast du auch keine sucht mehr für ne stunde etwa.

Wenn du 18 bist solltest du dir Kretek Zigaretten bestellen. Da hast mehr von und die sind nicht ganz so gesundheitsschädlich.

0

hab i.wo gelesen dass nicht unbedingt die menge sooo ausschlaggebend ist, sondern WANN man die erste zigarette raucht; also je später desto besser und auf keinen falll auf leeren magen- das ist wohl ungesünder als eine halbe schachtel am abend !

Nein, die Menge an zugenommenem Tabak bleibt ja gleich, gesünder wäre es nur, wenn du wirklich weniger rauchen würdest.

Was möchtest Du wissen?