ist es gesünder sich ausschliesslich von Produkten mit ungesättigten Fettsäuren zu ernähren(keine Tierischen Fette)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist es, omega 3 fettsäuren zu sich zu nehmen..
Und allgemein nicht viel fett...
Im endeffekt ist energie aus fett immernoch fett, das angelagert werden kann, gerade in kombination mit.lohlenhydraten..
Es genügt sein fett aus 3 fischmahlzeiten die woche zu holen.. In diesem fall ist tierisches fett gesund

Allgemein sind pflanzenfette gesünder, da das verhältnis zwischen omage-6 und onega-3 zugunsten der omega-3-fettsäuren ist.
Am gesündesten ist kaltgepresstes leinsamenöl..
Aber in fertignahrungsmitteln nach diesen als inhaltsstoff zh suchen, wird dir nicht gelingen..

Danke, das hilft mir weiter :)

0

Das ist sicherlich gesünder. Ist in der Tat aber schwer umzusetzen, außer du bist Veganer.

ich bin vegetarier, aber esse Fisch

0
@kunoichi97

Dann wird das wohl schwer für dich werden, denn dann musst du alle tierischen Produkte (Käse, Milch, Joghurt, Eier etc.) ebenfalls meiden.

0
@kunoichi97

Du bist kein Vegetarier wenn du noch Fisch isst. Vegetarier verzichten nämlich komplett auf Fleisch UND Fisch. 

1

Soweit ich weis sind Pflanzliche Fette gesünder als Tierische Fette.

Was möchtest Du wissen?