Ist es gesünder für den Körper wenig zu essen oder ungesundes, wie fastfood?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Iss besser, nicht weniger! :)
Wenn du zu wenig isst, ist das genauso schädlich wie nur ungesundes zu essen! Genauso ists beim trinken:
Lieber Wasser statt Cola!
Und zu wenig trinken ist genauso schlecht wie nur cola

Für gesunde Ernährung kann man sich an der Ernährungspyramide orientieren. Der durchschnittliche Tagesbedarf eines Menschen liegt bei 2000 Kcal. Zu wenig zu essen ist auch nicht besser als sich nur von Fastfood zu ernähren.

Naja also bspw ne tk-Pizza hat alle lebensnotwendigen Vitamine :D und tonnenweise Zusatzstoffe und geschmacksverstärker. Wenn du zu wenig ist stirbst du aber auch vielleicht.. Also beides doof:D 

Es ist natürlich gesünder wenn man kein fast Food isst... Wenn du weniger isst als du benötigst dann nimmst du ab (und wenn du schon schlank bist wird das gefährlich)

Für den Körper ist Fastfood Gift und es ist gesünder soviel zu essen wie man Hunger hat

Wenig Gesundes ist besser als viel Ungesundes.

Was ist für deinen Körper gesunder? Eine kugel ins bein oder in den Arm?

Es hat beides vor und überwiegend nachteile...

Wenig zu essen, ist im allgemeinen besser als nur fast food

Lg

Garkeins vom beidem ist gesund.

auf dauer ist beides schädlich

Der älteste Mensch 2015 war Japaner und der hat gesagt sein Geheimnis ist im maßen zu essen

Was möchtest Du wissen?