Ist es gesünder eine Nahrhafte Fertigpizza zu essen odee nur Nudeln?

6 Antworten

Beides ist nicht sooo gesund, eine Fertig Pizza hat viel Kalorien, nahrhaft ist sie deswegen nicht u. Nudeln mit Salz ist zu einseitg!

also ich bin der Meinung "nahrhaft" im Sinne von sattmachend, nährend, sättigend ist Beides. Nudeln haben pro 100g ca. 138 Kalorien! Pizza hat pro 100g ca. 266 Kalorien!

0

Beides ist nicht das Gelbe vom Ei ... LOL
Mach dir doch einen bunten Salat mit einem kalorienarmen Dressing, den hast du genauso schnell fertig wie die Nudeln oder die Pizza und tust noch was für deine Gesundheit.

Beides ist nahrhaft - aber nicht unbedingt gesund. Wenn du zu Nudeln oder Pizza noch Salat oder Gemüse essen würdest, wäre beides nicht nur nahrhaft, sondern auch gesünder und sogar leckerer !

Was möchtest Du wissen?