Ist es gesud mit halb offenen fenster zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frische Luft ist gut und gesund. Viele schlafen mit offenen Fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
11.07.2017, 07:01

Was jedoch immer empfehlenswert ist, ein Fliegengitter am Schlafzimmer-Fenster anzubringen. So kannst du den lästigen Flugverkehr von Stechmücken an warmen Sommernächten fernhalten.

Dann GUTE NACHT und Süsse Träume !

( Sagt immer "ALEXA" von AMAZON ).

1

Grundsätzlich ja, im Sommer und bei entsprechenden Temperaturen ist bei mir das Fenster nachts immer offen.

Natürlich sollten die Rahmenbedingungen stimmig sein.

Im 3. Stock eines Hauses ist das unkritischer als im Erdgeschoß wegen der bosen Buben.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Luft tut immer gut .

Klar wenn es kalt ist kannst du krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefreack03
11.07.2017, 01:38

kannst auch krank werden wenn es warm ist

0
Kommentar von Charlieee001
11.07.2017, 01:40

Ich meinte jetzt eher in richtig Erkältung ...

0

Ja, solange Du dabei nicht frierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei -10°C im Winter sicher nicht, jetzt im Sommer schon xD

Wenn vor dem Fenster die Hauptstraße ist würd ich es aber immer zulassen - die Abgase sind nie gesund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?