Ist es gesetzlich korrekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir jetzt keinen Gesetzestext nennen, aber ich kenne es so: Es ist tatsächlich nicht erlaubt übers Wochenende HÜ zu bekommen. ABER da man die Hausübung ja noch am Freitag (also an einem Schultag) machen kann, hat man dann ja SA/SO frei. HÜ kann also gegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soory, diese Frage passt nur hier sofern Leute angesprochen sind, welche sich im österreichen Recht auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist es erlaubt und auch üblich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es in Österreich ist, kann ich nicht sagen. In Deutschland ist es erlaubt. Meinst Du, es würde Dir schaden, am Freitag nach der Schule oder Samstag noch ein paar Hausaufgaben zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkadiatore20
03.10.2011, 15:31

Nein,das nicht,ich war es auch immer so gewohnt,aber ich muss sagen ohne Hausaufgaben übers Wochenende bin ich viel entspannter und mir gehts auch allgemein ein bisschen besser als vorher,wahrscheinlich weil so viel Stress wegfällt.

0

Klar können Hausaufgaben gegeben werden. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?