Ist es gerade ein Trend in der Schule mit dem Motorrad zu fahren?

4 Antworten

Wenn du mit in die Schule fahren meinst, auf einem Parkplatz zu parken: Ja, das ist auch in Deutschland normal, viele machen das und auch schon seit vielen Jahren. 

Wenn du meinst, dass man in das Schulgebäude fährt (weil du ja geschrieben hast "wirklich in die Schule"): Nein, das ist bestimmt nicht normal und in Deutschland würde man da ordentlichen Anschiss oder einen Verweis bekommen.

äh... also wie ich noch zur schule gegangen bin, gab es auch schon sehr viele die mit 16 ihren rollerführerschein hatten und dann mit dem roller in die arbeit gefahren sind.

des war vor knapp 18 jahren... also.. hält der trend schon recht lange an, wa?

Ich kenne viele, die in Deutschland mit Motorrad oder Roller in die Schule fahren

Jannik2802

Was möchtest Du wissen?