Ist es genauso schädlich bis in die Morgenstunden mit Make-Up feiern zu gehen wie geschminkt ins Bett zu gehen?

2 Antworten

Ich würde sagen da gibt es einen Unterschied, da sich die Haut nachts regeneriert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Lt. Kosmetikindustrie ist das völlig egal- ein Detmatologe ist vermutlicher anderer Meinung.

Ich trau mich nicht geschminkt in die Schule zu gehen ...?

Hallo ich gehe immer ungeschminkt Schule (10. Klasse)  auch vor meiner Mutter?

...zur Frage

kann man sich schminken wenn man zum hautarzt geht?

hallo , also ich habe vor zum hautarzt zu gehen mit meiner schwester weil ihr selbstbewusstsein nicht gerade gut ist, weil sie viele pickel hat und ich möchte ihr helfen weil ich will, dass sie glücklich ist. also: sie schminkt sich halt, was ja logisch ist, um ihre pickel zu verdecken. aber sie kleistert sich jetzt nich soo sehr damit zu. sie macht zu erst concealer auf die pickel und pickelmale und sonstige rote stellen und dann benutzt sie noch puder. sie möchte halt ungern ungeschminkt aus dem haus gehen weil ihre haut schon nicht so schön is ungeschminkt und dann schämt sie sich halt. also zu meiner frage: kann sie auch geschminkt zum hautarzt gehen?

danke für eure hilfe:)

...zur Frage

Ungeschminkt zur Schule?

Ich weiß die frage hört sich jetzt totall bescheuert an aber ich geh jeden tag geschminkt zur Schule, naja eigentlich hab ich immer nur Wimperntusche und kajal drauf und alle sind es ja gewöhnt mich geschminkt zu sehen. Nun hab ich aber überlegt ungeschminkt zur Schule zu gehen, aber ich hab angst das dann alle direkt sagen baaaah wie hässlich und sowas. Und ich hab Angst das mich mein Freund dann zu hässlich findet und Schluss macht, weil ich für ihn dann nicht mehr attraktiv bin. Also was meint iht? Soll ich es lieber lassen und weiterhin geschminkt zur Schule gehen oder soll ich anfang ungeschminkt zur Schule zu gehen?

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

(Fast) Ungeschminkt zum Abschlussball?

Hallo, meine Frage ist folgende: Ich schminke mich privat und auch in der Schule kaum bis gar nicht. Gut, ich decke halt Pickel und Rötungen (wenn vorhanden) mehr oder weniger ab, Lippenpflege und ab und zu mal ein bisschen Mascara. Auch weil es meinen Eltern nicht gefällt, wenn ich stark geschminkt rumlaufe... Jedenfalls haben wir jetzt Tanzkurs und bald Abschlussball. Naja, und ich habe auch nicht viel Lust den ganzen Abend lang mit zentimeterdickem Make up herumzulaufen. Darum will ich wissen oder es okay ist ungeschminkt oder sehr sehr sehr dezent geschminkt zu einem Abschlussball zu gehen? Danke im Vorraus schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Freundinn noch nicht ungeschminkt gesehen . Was machen damit ich es mal sehen kann?

Hey :) Wie gesagt , ich habe meine Freundin noch nie ohne Make Up gesehen und ich weiß nicht wie ich es hinbekomme , das sie sich mal ungeschminkt zeigt... Egal wie sie aussehen würde , egal was sie für Makel hat , ich würde Sie immer noch so lieben wie vorher und es wäre mit egal ! ( Beide um die 16) Schwimmen mag sie nicht :/ Danke im vorraus und schönen Abend noch !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?