Ist es gemein zu sagen, dass man mit der Person nichts mehr zutun haben will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist unhöflich & kurzsichtig bzw. eine "kindische" Reaktion -----> nur weil es offenbar in der Liebe mit euch nix wird, musst du nicht gleich beleidigt sein und mauern.

In der Schule kann man sich nie aus dem Weg gehen.. selbst wenn man sich das wünscht, es klappt nicht. Bleibe einfach normal freundlich & ehrlich, denn das ist "professionelles Verhalten" & zeugt von Reife, die eine Aktion wie "ich will mit dir nix mehr im Sinn haben" nicht beweist.

Ich weiß dass das wehtun kann aber man muss lernen über seinen Gefühlen zu stehen & nach vorne zu blicken anstelle immer nur in die Vergangenheit zu schauen. Alles Gute, glaube an dich... und denke dir: Nix wird so heiß gegessen wie gekocht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droptopp 02.10.2017, 17:23

Da hast du recht, danke.

1

Jetzt sei mal so sozial und stark und sage ihm das persönlich, alles andere macht dich zu einer falschen Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn nichts mit ihm zu tun haben? Er hat dir ja eigentlich nichts getan seid doch einfach ganz normale Freunde oder Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droptopp 02.10.2017, 17:21

Es macht einfach keinen Sinn. Da ich schon länger auf ihn stehe und er es einfach niemals tun wird, möchte ich mich nicht mehr selbst verletzen. :)

0

direkt unter Klassenkameraden ist das nicht gerade förderlich.

Das würde ich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droptopp 02.10.2017, 17:19

Wir haben aber ne andere Bindung, würde ich mal sagen.

0

Per SMS oder Whatsapp ist ein "No Go", persönlich ist wesentlich besser. Auf Fragen zu antworten, gebietet doch schon die Höflichkeit. Oder ist das heute nicht mehr IN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemein evt. aber es ist besser als es zu verschweigen. Sag es ihm aber auf jeden fall persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es dir den lieber? was ich denk und tu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?