Ist es gemein das zu machen und wird er danach keinen Kontakt mehr mit mir wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, das "Problem" hast eher Du! Er scheint Dich zu mögen, Dich "heiß" zu finden und könnte sich "mehr" vorstellen, hält damit auch nicht hinter dem Berg. Du hingegen verschickst Unterwäsche-Bilder und machst ihm Hoffnungen, die Du nicht bereit bist zu erfüllen und planst , dich mit hanebüchenen "Entschuldigungen" aus der Affäre zu ziehen.....was nicht nur fies, sondern im Falle Deiner Ausrede auch sehr geschmacklos ist. Wenn Du nichts von diesem Jungen willst, schreibe ihm das....aber hör auf, ihn zu vereimern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
06.11.2016, 12:11

Meinst du er wird nach der Aktion kein Kontakt mehr zu mir haben wollen?

0

Gottesfurcht ist die berechtigte Angst, den Maßstäben und
Grundsätzen Gottes nicht zu entsprechen - die Wirkung ist also Gehorsam
gegenüber Gott. Und da das größte Gebot (Matthäus 22:37) fordert, Gott
mit allem was man hat und ist zu lieben - bezeichnet Gottesfurcht die
Liebe zu Gott mit den entsprechenden Anstrengungen, ihn zu erfreuen
(Sprüche 27:11).

06.11.2016, 12:08

Was hat das jetzt hiermit zutun 

0

Ich befürchte, du wirst heute auch keine anderen Antworten erhalten als gestern, als du die selbe Frage gestellt hast. Es ist einfach ein asoziales Verhalten, mit den Gefühlen eines anderen Menschen zu spielen. Die Frage ist, wieso du das überhaupt nötig hast.

06.11.2016, 12:05

Wenn er so pervers ist tja

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 12:09

was ist denn daran pervers, wenn er seine Sexualität auslebt? Ich finde es eher pervers, wie du mit anderen Menschen umgehst.

1
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 12:14

das ist ein Scherz auf Kosten anderer Leute, und so etwas macht man nicht. Du weißt doch ganz genau was du da anstellst, also stell doch nicht so dumme Fragen.

0

Hast du nichts besseres zu tun als dich unflätig anmachen zu lassen, auch noch darauf einzugehen und dich damit zu beschäftigen - Niveau: unterste Schublade?

Mein Rat: Arbeite an deinem Charakter und deinem Niveau und lass dich nicht auf ein so primitives Niveau ein.

Heißt du Chantalle? 

Ein Junge der nicht etwas perverses hat, oder keine Interesse an einem Mädchen😞, der kommt nicht weit😉.

Also nicht an Calvin Klein Bildern liegt es, sonderen der Gedanke an dich macht es😊.

06.11.2016, 12:28

Wie der Gedanke an mich 

0

Was möchtest Du wissen?