Ist es gegen die Etiquette auf dem Golfplatz zu essen?

4 Antworten

Essen auf dem Platz ist völlig okay allerdings kommt es vll komisch wenn du net ein Brötchen isst, sondern anfängst in einer Plastikschachtel im Nudelsalat rumzustochern.

Wenn du es aber machst bspw beim warten auf das flight vor euch oder keine Ahnung halt in Pausen dann ist es sicher kein Problem :)

Aber um deine Frage mal klar zu beantworten: Nein, essen auf dem Platz ist kein Problem ich überlege halt es kommt vll drauf an was ;)

Wenn Du nicht während des Spiels, sondern am Rande des Golfplatzes etwas ißt, wird niemand etwas dagegen haben.

Du solltest vielleicht nicht direkt auf dem Spielfeld deine Nudeln verdrücken, wenn du nicht noch ein paar Bälle dabeihaben willst.

Nudelsalat am Abend vorher machen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir morgen früh einen Nudelsalat mitnehmen. Könnte ich den Nudelsalat auch heute Abend schon machen? Wenn ja, eher draußen lassen oder in den Kühlschrank?

Danke für eure Tipps :)

Liebe Grüße Sascha

...zur Frage

Nudelsalat schlecht oder haltbar?

Habe mir gestern Nudelsalat gemacht aber ihn aus versehen nicht in den Kühlschrank gestellt. Er riecht noch normal aber meine Frage ist kann ich ihn noch essen ? Er stand die ganze Nacht bei Raumtemperatur rum aber habe da alufolie drauf getan

...zur Frage

Golf VI Spannrolle und Keilriemen defekt?

Hallo Leute,

Gestern auf der Heimfahrt habe ich kurz vorm Ziel aus dem motorraum ein quietschen gehört was nach einem Gangwechseln wieder weg war habe dann das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgemacht. Als ich die Motorhaube aufmachte kam mir ein Plastikgeruch entgegen und das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Der ADAC meinte heute Spannrolle und Keilriemen defekt. Aber ein Freund mit Ahnung meinte es wäre komisch dass das Auto dann nicht mehr anspringt. Zu meinem Auto es ist ein Golf 6 2009er Diesel 110 ps. Meine Frage nun für die, die Ahnung unter euch haben was könnte es sein und mit was für kosten muss ich rechnen, dauert die Reparatur lange?

Würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nudelsalat ohne Kühlung haltbar?

Ich muss für morgen Essen vorbereiten, ich liebe Nudelsalat also dachte ich mir ich könnte es mitnehmen, doch leider habe ich da keinen Kühlschrank. Ich könnte es in meinem Spinnt lassen, da herrscht max. 10grad Celsius. Es enthält keine Mayo, sondern normalen Dressing. Es bleibt bis zu 5-6 Stunden stehen. Also ist es jetzt essbar oder nicht?

...zur Frage

Frische Pasta richt etwas säuerlich, ist das normal?

Habe Rigatoni, Frische Pasta bis 31.7.2008 haltbar. Lag nur im Kühlschrank, sie riecht säuerlich. Ist das normal oder soll ich die lieber nicht essen? Danke für euren Rat Ameise

...zur Frage

Rigatoni mit einer Rot-Weiß sauce

also wir essen immer rigatoni bei unserem italiener und dieser überbackt diese mit käse und dazu macht er eine rot-weiß sauce (aber ohne hackfleisch)

möchte das nachmachen aber wie bekomme ich die sauce hin?

also was für eine sauce soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?