Ist es gefährlich...wenn man

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für den fall der Fälle kannst du aber auch eine versicherung für deine Kamera abschließen...

"aktivas" wäre da eine gute empfehlung... da ist die Kamera weltweit versichert... diebstahl (aus Auto/Zelt...), verlust, beschädigung solange nicht vorsätzlich, ... aber da kannst du dich eh noch weiter dazu informieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja voll, schliess das wertvolle teil am besten zuhause im tresor ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McChaos
03.10.2010, 21:56

Ironie ist in Ordnung, Sarkasmus ist bescheiden, Polemik wird langsam langweilig und wenn man nicht ohne diese Methoden antworten kann, naja, dann ist man beschränkt!

0

warum sollte es gefärlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McChaos
03.10.2010, 21:55

Dachte mir, es könnte dort viele Diebe geben? Also ist es nicht sonderlich gefährlich?

0

Was möchtest Du wissen?