Ist es gefährlichwenn ich dieses netzteil nutze?

...komplette Frage anzeigen Das obere ist mein altes und das untere der neue - (Apple, iPad, Netzteil)

2 Antworten

CE und GS Zeichen sind zumindest drauf. Sofern das nicht einfach nur so draufgedruckt wurde und echt ist, dann sollte da auch nichts passieren.

Bei 15 Euro hättest dir vermutlich denken können das da kein originales Apple-Ersatzteil kommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
03.03.2017, 17:30

Das GS-Zeichen entspricht nicht den Vorgaben des Produktsicherheitsgesetzes, es muss aussehen wie im Beispiel oben.

1

Alsomich habe selbst no name Kabels und Netzteile . Ich würde mal sagen so lange du zu hause bist und ein äuge drauf wirfst würde ich benutzen wird wahrscheinlich eh in der selben Fabrik produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?