Ist es gefährlich YT-Viedeos hochzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hab Spaß!!! Lass es dir nicht verdeben, aber pass trotzdem auf. 50%
Ich würde es mal ausprobieren... 16%
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde es eher lassen... 16%
Es gibt sehr viele Gefahren auf YT, lass es lieber! 16%

5 Antworten

Hab Spaß!!! Lass es dir nicht verdeben, aber pass trotzdem auf.

Natürlich nicht. YouTube ist ein Hobby und was sollten Pädophile da treiben? Ich denke mit 13 ist man alt genug, nicht gerade seine Adresse im Internet preiszugeben. Also sage ich nein. Klar es gibt immer "Gefahren" im Internet, aber auf der Straße kann man genau so überfallen, ausgeraubt oder sonst etwas werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde es eher lassen...

Pro: -Hobby ausleben -Spaß an der Sache haben -Selbstsicherer werden -den Umgang mit Schnittprogrammen etc. lernen -bei Erfolg eines Tages einen netten Nebenverdienst haben

Contra: -mit 13 Jahren ist man doch sehr jung und sollte seine Zeit nicht unbedingt vor dem Bildschirm verbringen -kommen die Videos nicht gut an, so hagelt es sofort viele negative Kommentare, die das Selbstbewusstsein nicht unbedingt stärken -Eingriff ins Privatleben, die ganze Welt kann sehen wie man aussieht, wie man lebt, was man so tut. Bekommt nicht jedem gut.

Hab Spaß!!! Lass es dir nicht verdeben, aber pass trotzdem auf.

Die ersten 2 Punkte sind Schwachsinn, klar gibt es sicherlich solche Menschen auf YouTube, aber solange ihr euch da nicht auszieht, gibt es keinen Grund zur Gefahr. Und Haterkommentare bekommt fast jeder YouTuber, damit muss man einfach locker umgehen.

Viel Erfolg noch

LG

Was möchtest Du wissen?