Ist es gefährlich wenn taurin guarana und all das Monster zeug länger als 2 Tage wirkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auch wenn ich nur eine, manchmal sogar nur ne halbe Tasse Kaffee trinke kann ich oft bis 2,3 Uhr Nachts nicht einschlafen, manchmal sogar noch länger und merke es sogar noch am nächsten Tag über dass ich aufgedreht bin. Das kommt daher dass ich Kaffee eher selten trinke. So wirkt es halt noch und ich muss nicht so wie viele Leute mehrere Tassen täglich trinken um überhaupt eine Wirkung festzustellen oder kriege Kopfschmerzen wenn ich es mal nicht trinke.

Diese von dir aufgezählten Produkte habe ich noch nie probiert und werde es wahrsch. auch nie machen, vielleicht mal n Schluck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
16.09.2016, 21:34

Also kann das normal sein? ich trinke eigentlich einmal pro Woche immer einen aber so ein Resultat hatte ich noch nie

0

Was möchtest Du wissen?