Ist es gefährlich wenn man tee raucht aber nur pafft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das gefährliche am Zigaretten rauchen ist ja vorallem das Teer was sich in den Lungen absetzt und der ganze andere Mist der da drinne ist, daher denke ich dass es nicht wirklich gefählich ist vorallem wenn du nur paffst.

Gesund ist es sicherlich nicht. Aber von ein paar Mal kriegste davon sicherlich kein Wangenkrebs oder sonstige Schäden.

Wangenkrebs war mir nun neu.... aber bitte, man lernt ja dazu. Wozu soll aber nun Tee-Rauchen gut sein? Stelle doch einfach auf Daumenlutschen um.... obwohl, dann könnten die Zähne schief werden. Mach doch gerade, wonach dir ist.

was bringt paffen überhaupt ? und außerdem, dafür gibt es zigarren.

Wieso kommt man auf so eine komische Idee? Nicht alles, was brennt, kann man auch rauchen. Wie wärs mit

  1. Wollsocken
  2. Inhalt des Sofas
  3. alte Autoreifen
  4. die Verpackung, in der der Tee verkauft wird?

Also ich weiß, dass es auf jeden Fall gefährlich ist, Tee auf Lunge zu rauchen, weil sich dann Teein in der Lunge absetzt und das ist nicht gut für die Sauerstoffzirkulation im Körper, weil die diese kleinen Lungenbläschen zukleben oder so. Aber ich weiß nicht so genau, ob das so gefährlich ist Tee nur zu paffen...

Nehme doch trockene Erdbeerblätter. Das wurde im Krieg viel geraucht. Nur, die meisten davon sind schon tot.

Nur rauchen ist generell ungesund.

...die meisten von den Erdbeerblättern ??!??

0

Hmm muss ich auch mal probieren! Gute alternative zur wasserpfeife!!

ja da wird man taub

armer, armer junge.

Was möchtest Du wissen?