Ist es gefährlich, wenn man schwanger ist, und von einer Biene gestochen wird?

10 Antworten

Hallo.   

Ich denke im Normalfall nicht wirklich. Allerdings wenn man allergisch auf einen Bienenstich reagiert, könnte es vlt. auch für das ungeborene Kind durchaus gefährlich werden aber, ich weiß es nicht wirklich.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Wenn man nicht gerade allergisch auf einen Bienenstich reagiert, passiert nichts - weder Dir noch dem Kind.

Wenn du eine starke Allergie gegen Bienenstiche hast kann es gefährlich werden.

Wespenstich oder Hornissenstich - ist das gefährlich?

hi leute ,

mich hat vor 2 Tagen irgendetwas gestochen , und jetzt ist mein daumen richtig fett und schmerzt. das war eine biene, wespe oder hornisse, da der stich verdammt weh tat , ist das gefährlich?

...zur Frage

Ist ein Bienenstich gefährlich und was sollte man tun?

Hallo leute , ich wurde gerade von einer biene gestochen.

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Mich hatt ein Biene gestochen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist ein Bienenstich bei einer Katze gefährlich?

Meine katze wurde von einer Biene gestochen(Pfote) nur ich weiß nicht ob der Stachel noch drinnen ist er lässt mich nicht das ich mir seine pfote anschaue. Ist ein Bienenstich gefährlich ?

...zur Frage

Bienenstich Arzt?

Ahoi

Wurde gestern von einer Biene in den oberen Ringfinger gestochen. Hat sau weh getan und hab dann auch direkt stachel raus, probiert das Gift rauszusaugen und gleich noch bisschen Vodka drüber zum Desinfizieren.

Ist jetzt ca. 24h her aber es schwillt immer mehr an und ist taub. Sollte ich zum Arzt gehen oder abwarten? Normalerweise tun so Stiche kurz weh und gut ist aber diesmal ist komisch. Bin mir auch nicht sicher ob es eine Biene war.. Sah zwar so aus aber war etwas kleiner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?