ist es gefährlich wenn man nicht auf lunge raucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid, du wirst innerhalb von 7 Tagen sterben

rauchen ist grundsätlich ungesund, ist wurscht ob lunge oder nicht lunge

Es ist weniger gefährlich. Gefährlich ist es in jedem Fall aber da es nur in der Mundschleimhaut aufgenommen wird die nur sehr marginal dafür geeignet ist sollten sich keine Probleme ergeben.

Bei der Lunge ist die Oberfläche wesentlich größer und damit die Aufnahme der Stoffe wesentlich besser.