Ist es gefährlich, wenn man Blähungen hat, und es nicht rauslässt, sondern es anhält?

6 Antworten

Das ist schon gefährlich...luft kann in darm ganz viel einrichten...meine oma hat immer gesagt-ein pups ist besser als 1000 ärzte...und sie hat immer recht gehabt :)

Also sagen wir es mal so ,es rauszulassen ist sicher gesünder als es zurück zu halten aber wenn es ein ungünstiger Moment wie in der schule ,auf der Arbeit oder vor freunden ist würde ich es schon halten :D

Direkt gefährlich nicht aber es ist besser die Luft rauszulassen, statt das sich alles im Bauch aufstaut und du irgendwann Bauchschmerzen kriegst.

Ständig Blasenentzündung, Pilze etc., was hilft?

Hallo,

ich leide seit Jahren unter ständigen Blasenentzündungen. Ich habe auch oft Pilzerkrankungen. Meine Kopfhaut ist auch sehr oft entzündet und ich muss deshalb zu einem Spezialshampoo greifen. Bisher konnte mir niemand da richtig weiterhelfen, auch kein Arzt. Wurden immer nur Medikamente und Antibiotika verschrieben.

Hat jemand eine Ahnung, was eine Ursache sein könnte und was hilft? Das ist auf Dauer ziemlich lästig, da ich mindestens einmal im Monat zum Arzt renne wegen einer Entzündung oder sonstiges.

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Heizunggg macht komische geräusche?

manchmal klopft es manchmal atmet die heizung msnchmsl pustet sie manchmal klapprrt sie ist das gefährlich?

...zur Frage

Mein Bauch macht Geräusche, obwohl ich satt bin?

Hallo,

Seit gestern, nach dem Essen, macht mein Bauch immer Geräusche und fühlt sich komisch an. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?