Ist es gefährlich, wenn man Blähungen hat, und es nicht rauslässt, sondern es anhält?

6 Antworten

Das ist schon gefährlich...luft kann in darm ganz viel einrichten...meine oma hat immer gesagt-ein pups ist besser als 1000 ärzte...und sie hat immer recht gehabt :)

Also sagen wir es mal so ,es rauszulassen ist sicher gesünder als es zurück zu halten aber wenn es ein ungünstiger Moment wie in der schule ,auf der Arbeit oder vor freunden ist würde ich es schon halten :D

Direkt gefährlich nicht aber es ist besser die Luft rauszulassen, statt das sich alles im Bauch aufstaut und du irgendwann Bauchschmerzen kriegst.

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Heizunggg macht komische geräusche?

manchmal klopft es manchmal atmet die heizung msnchmsl pustet sie manchmal klapprrt sie ist das gefährlich?

...zur Frage

Mein Bauch macht Geräusche, obwohl ich satt bin?

Hallo,

Seit gestern, nach dem Essen, macht mein Bauch immer Geräusche und fühlt sich komisch an. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?