ist es gefährlich wenn ich mir jeden Tag 5 mal einen herunterhole?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn Dein Körper das fordert ist es sogar gesund.

Alles Gute.

Kommt drauf an was die Ursache deiner geilheit ist.

Gefühle verdrängen, Stress abbauen, Fantasien ausleben

Das kann alles nach hinten losgehen (Sozialphobie, Hormonunstörungen und Abhängigkeit ist die Folge)

Ich stelle höchstens fest, dass ich nach so viel Selbstbefriedigung etwas zu entspannt im Hirn bin, um beim Sport eine konzentrierte Leistung zu erbringen. Ansonsten wohl kein Problem.