Ist es gefährlich wenn ich heute Nacht in der Hängematte schlafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein besoffener akkurat da an der Straße abkommt wo du pennst wird es seeeehhhhr gefährlich.

Und ansonsten wüsste ich nicht was an einer nacht im Freien in einer Hängematte gefährlich sein sollte. Gut Gewitter wäre auch nicht so toll, aber ich denke das merkst du rechtzeitig(und hat auch nichts mit der Straße zu tun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latviaaa
17.06.2017, 21:15

Wiso wird es dann sehr gefährlich?

0

Nicht wirklich. Außer es kommt ein Regen, dann könntest du nass werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja und wenn Du dich im Schlaf umdrehst könntest Du recht unsanft auf dem Boden landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?