Ist es gefährlich wenn einem der Fuß einschläft?

8 Antworten

newin das ist nicht gefärlich dein fuß hat sich einfach nur entspannt und wenn man dann mit ihm was machen will das ist es wie du bist richtig müde undstehst einfach auf das ist ja auch so da strahlst du schlechte laune aus und der fuß macht das mit dem kribbeln !

Frag auch mal deine Mam was man gegen eingeschlafene Füße (auch Morbus Biermer genannt, ist eine Form der Anämie (Blutarmut), die auf einem Mangel an Vitamin B12 beruht) tun kann :-!

Wenn du dir kurz die beine vertrittst geht das wieder weg und alles ist wieder beim alten ;-). Sorgen solltest du dir allerdings machen, wenn das nicht mehr oder nur noch schwer weg geht. Dann hast du vielleicht Durchblutungsstörungen, die der Arzt behandeln sollte.

Was möchtest Du wissen?