Ist es gefährlich wenn die rechte Herzkammer vergrößert ist?

1 Antwort

Hoher Puls nach Narkose

Hay. Ich hatte vor kurzem eine Blinddarm OP. Alles ist gut verlaufen und es gab keine komplikationen. vorerst. Doch als ich im aufwachraum lag und schließlich aufgewacht bin war mein Blutdruck zwar okay aber mein Puls stieg schnell bis auf 143 und blieb auch sehr hoch. was kann das bedeuten? Da die Ärzte sehr besorgt geguckt haben. Also was kann es in MEINEM fall bedeuten weswegen mein puls angestiegen ist? Und warum ist es so gefährlich das er nach der narkose so angestiegen ist? Zur Info ich bin 14.

...zur Frage

Nervös wenn ich mit Menschen rede

hallo zusamn. Wenn ich mit meinen besten Freunden oder sonst jemandem rede den ich kenne hab ich ne riesen Schnauze..ich rede zum teil die ganze Zeit..Wenn ich jetzt aber mit einer fremden Person , einem süssen Mädchen, einer erwachsenen Person oder sonst jemand rede werd ich ganz rot weiss nicht was sagen und bin ganz schüchtern. Warum ist das so?!

...zur Frage

Warum mus die wand der linke herzkammer dicker sein als die rechte?

Herzkammer

...zur Frage

Mirtazapin bei Bradykardie gefährlich?

Hallo,

ich befinde mich zurzeit in einer Schilddrüsenunterfunktion und mein Puls ist entsprechend langsam (54-65, war aber auch schon 45 Schläge/Min.). Ich nehme abends MIrtazapin, ohne die ich Schwierigkeiten habe einzuschlafen. Nun habe ich gelesen, dass das Medikament eine verlängerte QT-Zeit verursachen kann, was wiederum zu tödlichen Herzrhytmusstörungen führen kann. Ebenso, dass bei langsamen Puls die QT-Zeit ohnehin schon verlängert ist und bei Einnahme von MIrtazapin und den meisten anderen Antidepressiva ein erhöhtes Risiko besteht.

Weiß jemand darüber bescheid? Die Tabletten helfen mir gut aber ich habe jetzt Angst diese einzunehmen.

Viele Grüße

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Warum Krankmeldung an Krankenkasse senden?

Hallo,ich wollte mal fragen, warum man eigentlich die Krankmeldung an die Krankenkasse senden muss? Es kann denen doch egal sein, ob ich krank geschrieben bin oder nicht. Außerdem wäre es doch viel einfache,r wenn der Arzt das bei seiner Abrechnung gleich mit drauf schreibt "Pat von ... bis ... krank geschrieben. Das kostet doch nur unnötig Porto. Was passiert mir, wenn ich es nicht versende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?