Ist es gefährlich, wenn das Handy an der Steckdose ist und man währenddessen Musik hört mit den Kopfhörer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dies ist absolut nicht gefährlich.

Gefährlich wird es, wenn du eine Ladestation von einem Drittanbieter hast und die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Das beste Beispiel ist da wohl China.

Hör du mal ruhig weiter deine Musik und mach dir kein Kopf. ;)

- Rec

Diese Nachrichten dürften erfundene Legenden sein. Da passiert nix, solange das nicht die billigsten Plastikbomber - grau importiert - aus China sind.